Anita Stauffacher

bellicon® JUMPING



Zugegebenermaßen war ich nicht immer so sportbegeistert. Es dauerte eine Weile bis ich begriff, wie unglaublich gut jedem Menschen die tägliche Bewegung tut. Durch das Training wurde ich nicht nur viel selbstbewusster, sondern auch offener, zielstrebiger und  ich lernte viele tolle Menschen kennen, die heute ein fester Bestandteil meines Lebens sind.

Ich besuchte vermehrt Gruppenkurse und mir wurde bewusst, wie wichtig ein guter Instruktor für die Motivation und die Erfolgserlebnisse der Teilnehmer ist. Ich beschloss also, dass ich fortan auch vorne stehen wollte.

Mein Ziel ist es, den Leuten zu zeigen, dass Sport Spass macht– auch, oder gerade weil man manchmal an seine Grenze gehen muss und darüber hinaus. Swissjump und M.A.X. sind beides Intervalltrainings, die dich fordern, bei denen Du zugleich aber auch selbst bestimmen kannst, wie intensiv Dein Training sein soll. Gerade beim Swissjump schätze ich außerdem, dass das Training sehr schonend ist und dadurch auch Leute teilnehmen können, die Probleme bei anderen Ausdauer-Sportarten haben.

 

Möchtest Du Fett verbrennen? Willst Du Deine Ausdauer trainieren? Oder bist Du einfach auf der Suche nach einem Sport der Spass macht? Dann bist Du bei uns absolut richtig! Schau doch mal vorbei und überzeuge Dich selbst!

 

Wir freuen uns auf Dich! Team P - Fitness

 

ACHTUNG FERIEN 2020:

15. März 2020 - 22. März 2020 (Frühlingsferien)

20. Juli 2020 - 09. August 2020 (Sommerferien)


Swissjump ist ein intensives Fitnessprogramm mit vielfältigen Übungskombinationen. Der neuartige Fitnesstrent zieht jede Zelle unseres Körpers in seinen Bann und verhilft uns dadurch mit Leichtigkeit zu einem besseren Körper- und Lebensgefühlt. 

 

Die Bellicon Jumping Lektionen bieten ein aktionreiches und energiegeladenes Training, dass viel Spass und Schweiss in der Gruppe erziehlt. 

 

Sie dir das Video an und lass dich anstecken vom Jumpingfieber!

Aktuelle Kurse:

 

Mittwoch 18:30 - 19:20 (Kurs buchen)