Morena&Marco

Acroyoga



 

Morena 

Diplomierte Yogalehrerin und Gesundheitsmasseurin

 

Bewegung war für mich schon immer selbstverständlich. Ich habe Fussball gespielt, getanzt und geturnt. Anfang 20ig entdeckte ich die Liebe zum Pilates und seit 2016 die Leidenschaft zum Yoga, insbesondere AcroYoga.

 

Motto: "Entfaltung strebt nach echten Bedürfnissen"

 

Marco

Fitness- und Ernährungscoach

 

Der Fitnesssport ist für mich Passion. Dieser begleitet mich seit 2006 in den Unterschiedlichsten Bereichen z.B. Cardio, Crossfit, Kampfsport, Krafttraining und Stretching. 

 

Motto: "Erfolg ist die Summe kleiner Bemühungen die man tagaus tagein wiederholt"

 

Seit 2018 bieten wir zusammen AcroYoga Workshops an. Uns ist wichtig, unsere Teilnehmer auf Ihrem individuellen Niveau abzuholen und ihnen die Erfolge zu verschaffen, die sie sich wünschen. Aus diesem Grund geben wir die Stunden auch gemeinsam, um dir die best mögliche Unterstützung zu bieten, deine AcroYoga Ziele zu erreichen.